“Schüler machen Zeitung” – Projekt mit Schüler/innen der HAK/HAS Leibnitz

Stolz können die Schülerinnen der 3AJ und 3BJ mit ihren Deutsch-Professorinnen Adam und Leimüller auf ihr journalistisches Werk sein, das am 21.05.2020 in der Kleinen Zeitung zum Thema “Nachhaltigkeit im Weinbau” präsentiert wurde.

Herzlich Gratulation zu dieser tollen Arbeit mit einem südsteirischen Thema, das, auch wenn coronabedingt verspätet, eine Aktualität hat wie je zuvor.

Danke auch der Redakteurin Barbara Kahr für die tolle Unterstützung!