Fabian ZINK, neuer Landesschulsprecher der BMHS 2020/21

Am Donnerstag, dem 2. Juli 2020, fanden die Wahlen zur Landesschülervertretung für das Schuljahr 2020/21 statt.

Bei diesen wurde Fabian Zink von der HAK Leibnitz zum BMHS-Landesschulsprecher für das kommende Schuljahr gewählt. Er gratuliert allen anderen neugewählten Landesschülervertreter/innen, allen voran der neuen AHS-Landesschulsprecherin Mira Debelak und dem neuen BS-Landesschulsprecher Puya Ghasemi.

Fabian Zink bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und wird sein Bestes geben und alle Schülerinnen und Schüler so gut er kann vertreten.