Digi-Check

HAK DigiCheck erfolgreich absolviert

In diesem Jahr absolvierten die 4. Klassen wieder den alljährlichen HAKdigi.check, mit dem an Handelsakademien die digitalen Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler in Wirtschaftsinformatik und Office Management abgefragt werden.

Beim HAKdigi.check werden die Kompetenzen in den Bereichen Allgemeines, Betriebssystem, Word, Excel, PowerPoint und Access abgefragt. An der HAK Leibnitz wurden 22 Schülerinnen und Schüler für Ihre Leistungen zertifiziert, davon erhielten sogar 9 ein Zertifikat der Stufe B.

Wir sind stolz auf alle Teilnehmenden, die ihr Bestes gegeben haben und ihr Können unter Beweis gestellt haben und gratulieren herzlich den Zertifizierten! (B. Schober, 4BJ)