Bildungsmesse Leibnitz

PR-Team der HAK/HAS Leibnitz im Einsatz

Am 21. Oktober fand die Bildungsmesse „Check Your Future“ in Leibnitz statt, bei der einige unserer Schülerinnen und Schüler die HAK/HAS Leibnitz vertreten und vorgestellt haben.

Es war uns eine Freude ein paar neue Gesichter kennenzulernen und spannende Gespräche mit interessierten Schülerinnen und Schülern zu führen.Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr einige dieser Gesichter wiedersehen werden!

Schulinformationsmesse in Bad Radkersburg am 14.11.2022 im Zehnerhaus. Wir freuen uns auf euren Besuch 😊.