Turnier

Riesenwuzzlerturnier an der HAK/HAS Leibnitz

Am 15.2.2024 fand das erste Riesenwuzzlerturnier der Schulgeschichte statt. Organisiert und durchgeführt wurde das Event von den engagierten Schülerinnen und Schülern der 3BJ: Valentino Focke, Corinna Kogler, Stephan Sebernegg und Alexander Trobe, die im Fach BUP unter der Leitung von Dominik Magnet den Auftrag hatten, dieses Projekt zu gestalten.

Gewonnen hat das Turnier die 3BJ, zweiter wurde die 5AJ mit VVest Side und dritter wurde die 3AJ mit Tanja FC.

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und auch bei allen Schülerinnen und Schülern, die zahlreich zum Zuschauen in die Turnhalle gekommen sind.

Prof. Magnet, MSc