1.700 Euro Reingewinn für die steirische Kinderkrebshilfe

Zwei Wochen nach unserem sehr erfolgreichen Weihnachtsbenefizkonzert sind alle Rechnungen beglichen und wir können stolz mitteilen, dass der Reingewinn von 1.700 Euro an die Kinderkrebshilfe Steiermark überwiesen wurde.

Die Organisatorinnen, Victoria Prutsch, Patricia Schlauer, Marlene Ulz, Natalija Dukic und Hanna Hartinger unter Betreuung von Prof. Magnet haben am 1.12.2023 ein Weihnachtsbenefizkonzert mit den Gruppen Herzsaitig, der Kinderchor der Volksschule St. Nikolai ob Draßling und das Ensemble Poplite im Rahmen des Faches Projektmanagement veranstaltet.

Wir danken allen Besucher:innen, den Musikgruppen sowie den großzügigen Spender:innen für diesen gemeinsamen Erfolg.

Prof. Dominik Magnet, MSc