Frühstück 2AJ

Business-Frühstück der 2AJ

Am 15.11.2022 hielt die 2AJ ein Frühstücks-Meeting ab. Die Vorbereitung für dieses Event erfolgte in zwei BUP-Stunden, die uns von Frau Professorin Koller zur Verfügung gestellt wurden. In diesen Stunden wurden Listen zusammengestellt, was wir einkaufen, wen wir einladen und wie wir die Klasse gestalten. Am Tag des Meetings wurde die Klasse dekoriert und die Einkäufe wurden getätigt. Zum Schluss half die ganze Klasse beim Aufräumen und Beseitigen der Essensreste.

Ein großer Dank geht an Frau Professorin Mag. Koller für die Bereitstellung der Stunden. Auch danken möchten wir den Herrn Professoren Feiner und Magnet sowie unserem Herrn Direktor Sametz für die Teilnahme an unserem Meeting. Ein Lob auch der Klasse für die tolle Zusammenarbeit.