1BJ, Sieger des Fußballturniers der HAK/HAS Leibnitz

Bandenzauber an der HAK/HAS Leibnitz

Am 14.02.2024 fand ein sportliches Highlight an unserer Schule statt: das alljährliche Fußballturnier. Insgesamt 10 Mannschaften nahmen am Turnier teil. Im Spiel um Platz 3 kam es zum „Maturantenderby“ zwischen der 5AJ und der 5BJ. In einem hochemotionalen Spiel konnte sich die 5AJ mit 3 : 1 durchsetzen. Getoppt wurde dieses Spiel nur mehr durch das große Finale, welches von unseren Youngsters bestritten wurde. Die 1BJ-Klasse traf dabei auf die 2BJ. In einem Finalkrimi, bei dem es bis zum Schluss spannend war, konnte sich die 1BJ mit 1 : 0 durchsetzen.

Torschützenkönig wurde Sandro Musger aus der 1BJ mit 9 erzielten Toren.

Ein großes Dankeschön an die SPARKASSE Leibnitz für die Sachspenden.

Herzliche Gratulation.

Mag. Christian Wiedemaier