Sommersportwoche 3ABJ

Es war ein unglaublich toller Ausflug nach Mariapfarr (Salzburg) für die 3. Jahrgänge. Vom Outdoor-Fun-Park, über Rafting, bis hin zu Bogenschießen war für die Schüler/innen alles dabei!

Am letzten Abend gab es für die Klassen ein gemeinsames Lagerfeuer mit einem super Rollenspiel, bei dem sich alle aktiv beteiligen durften. Im Anschluss ließen wir den Abend mit Spielen rund ums Feuer ausklingen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Lehrpersonen Herr Professor Wiedemaier und Herr Professor Feiner. Natürlich wollen wir auch der Leiterin Frau Professor Rechberger unseren Dank aussprechen und hoffen auf eine mindestens so lustige Sprachwoche nächstes Jahr in Brighton.